Feedbacks unserer Kunden

Du hast eine Zürich Tour besucht. Wie hat sie dir gefallen? Würdest du sie weiterempfehlen?

Kommentare: 5
  • #5

    Susanne Neuenschwander (Sonntag, 02 Januar 2022 08:51)

    Ich kann "Zürich Tour" sehr empfehlen! Am Silvester haben wir die "Underground" Tour mit Elisabeth gemacht und waren hell begeistert. Obwohl wir Zürich schon lange kennen, konnte Elisabeth uns mit ihrer sehr sympathischen Art und fundiertem Wissen viel Neues und Interessantes in der Innenstadt zeigen. 08/15 Touren gibt es ja genug, aber eine Entdeckungsreise von "Zürich Tour" bietet so viel mehr und gibt sowohl Touristen wie auch Einheimischen die Gelegenheit, die Stadt mit anderen Augen zu sehen auf einer spannenden und lehrreichen Führung. Vielen herzlichen Dank! Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour bei euch und wir werden Elisabeth und "Zürich Tour" auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #4

    Erhard Kunz (Freitag, 09 Oktober 2020 11:44)

    Hallo zusammen,
    wir konnten mit Roberto die sehr interessante Führung 'Underground' geniessen und in die geschichtliche Vergangenheit von Turicum eintauchen.
    Es hat allen super gefallen, wussten auch die ‚Kenner‘ von Zürich nicht all die versteckten ‚Geheimnisse‘, da man im Alltag einfach daran vorbei geht.
    Nochmals besten Dank an Roberto. Er gestaltete die Führung mit seiner Art und seinem Wissen sehr kompetent, wie auch unterhaltsam.

  • #3

    Corina Zollinger (Mittwoch, 23 September 2020 12:42)

    Liebe Coco
    Auf der "Züri-West-Tour" vom 17.9.20 haben wir viel Unbekanntes gehört und gesehen. Das Entdecken der gegensätzlichen Architektur und Kultur war spannend und Deine Begeisterung für das vielfältige Quartier konnten meine "Gäste" und ich sehr gut spüren.
    Vielen Dank für den gelungenen Abend!
    Herzlich, Corina

  • #2

    Stefan Gisler (Dienstag, 22 September 2020 22:13)

    Ich würde jede Tour jederzeit wieder buchen!

  • #1

    Anna Jeger (Dienstag, 22 September 2020 21:42)

    Liebe Coco,
    vielen Dank für die Tour, sie hat uns sehr gefallen! Die Teilnehmer waren begeistert und es gab den ganzen Abend Diskussionen über die Gedankenanstösse, die du uns gegeben hast.
    Gerne wieder! Das nächste Mal probieren wir die Foodtour.
    Herzlich, Anna