Feedbacks unserer Kunden

Du hast eine Zürich Tour besucht. Wie hat sie dir gefallen? Würdest du sie weiterempfehlen?

Kommentare: 12
  • #12

    Barbara (Mittwoch, 27 Dezember 2023 17:35)

    27.12.2023 Zürich Underground Tour - Ein herzliches Dankeschön unserem tollen Führer RETO, der uns kompetent Auskunft auf der interessanten Tour gegeben hat!

  • #11

    Nicole (Sonntag, 24 Dezember 2023 16:14)

    Danke Marianne für die super spannende und mit viel Freude vorgetragene "Underground" Führung durch Zürich. Marianne hat uns mit vielen, für mich unbekannten Geschichtserlebnissen, durch Zürich spaziert. Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

  • #10

    Samira (Montag, 18 September 2023 10:24)

    Super unkomplizierte und flexible Buchung. Marianne hat uns mit ihrer herzlichen und sympathischen Art eine spannende Underground-Führung gegeben!

  • #9

    Andreas Rehmann (Freitag, 30 September 2022 06:25)

    Wir durften mit Marianne eine spannende Underground Tour erleben. Sehr sympathisch, sehr viel Wissen, authentisch vorgetragen und gute Interaktion mit der Gruppe! Top, danke Marianne! Können wir nur weiterempfehlen!

  • #8

    Andy Brunner (Donnerstag, 25 August 2022 06:56)

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Führung von Coco! Obwohl ich schon früher an unterschiedlichen Führungen in Zürich teilgenommen habe, konnte ich viel lernen und geschichtliche Zusammenhänge neu herstellen.

    Man spürt ihr Herzblut für Zürich und seiner Geschichte. Es war ein tolles Erlebnis!

  • #7

    Fränzi Hauser (Dienstag, 12 Juli 2022 13:58)

    Liebe Coco
    Von Herzen will ich mich bedanken für die Tour vom 29.06.22... Das war ein Volltreffer!! Ein spannendes , eindrückliches, hoch interessantes und sehr herzliches Erlebnis. Einfach Grossartig!! Nochmals ein RIESEN MERCI für die wunderschönen Stunden.
    Wünsche dir von Herzen das Allerbeste und mach weiter so.
    Ganz liebe Grüsse, Fränzi

  • #6

    Carmen Keller (Donnerstag, 05 Mai 2022 08:42)

    Liebe Coco! Die Langstrasse Foodtour war sehr abwechslungsreich und interessant. Du hast meinen Restaurant-Horozont erweitert und ich werde definitiv das eine oder andere Restaurant wieder besuchen. Die Hintergrundgeschichten der jeweiligen Orte war ein zusätzliches Highlight. Ich habe neue Leute kennenlernen und einen wunderbaren Abend verbringen dürfen. Ich kann die Tour jedem empfehlen, der Neues kennenlernen möchte!

  • #5

    Susanne Neuenschwander (Sonntag, 02 Januar 2022 08:51)

    Ich kann "Zürich Tour" sehr empfehlen! Am Silvester haben wir die "Underground" Tour mit Elisabeth gemacht und waren hell begeistert. Obwohl wir Zürich schon lange kennen, konnte Elisabeth uns mit ihrer sehr sympathischen Art und fundiertem Wissen viel Neues und Interessantes in der Innenstadt zeigen. 08/15 Touren gibt es ja genug, aber eine Entdeckungsreise von "Zürich Tour" bietet so viel mehr und gibt sowohl Touristen wie auch Einheimischen die Gelegenheit, die Stadt mit anderen Augen zu sehen auf einer spannenden und lehrreichen Führung. Vielen herzlichen Dank! Das war bestimmt nicht unsere letzte Tour bei euch und wir werden Elisabeth und "Zürich Tour" auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • #4

    Erhard Kunz (Freitag, 09 Oktober 2020 11:44)

    Hallo zusammen,
    wir konnten mit Roberto die sehr interessante Führung 'Underground' geniessen und in die geschichtliche Vergangenheit von Turicum eintauchen.
    Es hat allen super gefallen, wussten auch die ‚Kenner‘ von Zürich nicht all die versteckten ‚Geheimnisse‘, da man im Alltag einfach daran vorbei geht.
    Nochmals besten Dank an Roberto. Er gestaltete die Führung mit seiner Art und seinem Wissen sehr kompetent, wie auch unterhaltsam.

  • #3

    Corina Zollinger (Mittwoch, 23 September 2020 12:42)

    Liebe Coco
    Auf der "Züri-West-Tour" vom 17.9.20 haben wir viel Unbekanntes gehört und gesehen. Das Entdecken der gegensätzlichen Architektur und Kultur war spannend und Deine Begeisterung für das vielfältige Quartier konnten meine "Gäste" und ich sehr gut spüren.
    Vielen Dank für den gelungenen Abend!
    Herzlich, Corina

  • #2

    Stefan Gisler (Dienstag, 22 September 2020 22:13)

    Ich würde jede Tour jederzeit wieder buchen!

  • #1

    Anna Jeger (Dienstag, 22 September 2020 21:42)

    Liebe Coco,
    vielen Dank für die Tour, sie hat uns sehr gefallen! Die Teilnehmer waren begeistert und es gab den ganzen Abend Diskussionen über die Gedankenanstösse, die du uns gegeben hast.
    Gerne wieder! Das nächste Mal probieren wir die Foodtour.
    Herzlich, Anna