Glücksorte in Zürich

Meinungen zum Buch

Kommentare: 3
  • #3

    Stefan Baumann (Donnerstag, 17 Dezember 2020 18:22)

    Als Zürcher und Geograf finde ich: Das Buch vereinigt eine sehr persönliche Auswahl an Orten, die es sich lohnt in Zürich aufzusuchen. Die wesentlichen ‘Musts’ sind drin, werden aber durch überraschende, lohnende, weniger bekannte Orte ergänzt. Züri West, Innenstadt und Aussersihl sind offensichtliche Schwerpunkte.
    Die Texte sind anregend und journalistisch sorgfältig verfasst. Superpositiv.Tatsächlich kenne ich die meisten der Orte. Aber eine Einladung, sie anders zu entdecken sind die Ausführungen allemal �.

  • #2

    Magnus Schnee (Donnerstag, 26 November 2020 22:21)

    Das Buch erscheint mir eine wunderbare Ergänzung zu der besonderen Führung! - "Glücksorte" - was für ein Glück! Viele Grüße!

  • #1

    Stefan (Samstag, 24 Oktober 2020 10:08)

    Es ist immer wieder spannend, neue Orte zu entdecken. Mit diesem Buch findet bestimmt jeder einen neuen Glücksort in Zürich.
    Sehr schön ge- und beschrieben und absolut empfehlenswert! Auch eine gute Geschenksidee �